Trigroup24

Erfolgreicher Abschluss des Traithlonseminars

Unter der Leitung von Dominik Krüßmann fand zum zweiten Mal ein Triathlonseminar für Sportstudierende im Lehramt statt. Neu in diesem Semester: Studierende aus dem Human Movement in Sports and Exercise Studiengang bereiteten die Lehramtsstudierenden als Coaches erfolgreich auf den Sparda Münster Triathlon vor.

Dieses kollaborativ angelegte Seminar bot allen Beteiligten eine ausgezeichnete Gelegenheit, theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen und die eigenen sportlichen Fähigkeiten zu verbessern. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Gastdozierenden, die mit ihrer Expertise und Erfahrung maßgeblich zum Erfolg des Seminars beigetragen haben, namentlich Jan-Philipp Müller, Markus Jürgens, Linda Schücker und Fabian Kuropka.

Weiterhin bedanken wir uns bei den Organisatoren des Sparta Münster Triathlons. Ihre Unterstützung bei der Vorbereitung sowie die hervorragende Durchführung des Events haben maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen. Das Event war bestens organisiert und bot den Teilnehmenden ideale Bedingungen, um ihre Bestleistungen zu erbringen.

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Marie Sommer, die nicht nur eine hervorragende Arbeit als AG-Kraft geleistet hat, sondern auch die Sprintdistanz gewinnen konnte, sowie von Kaja Windhövel, die die Olympische Distanz für sich entschied. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmenden zu ihren bemerkenswerten Leistungen!