Informationen zu den coronabedingten Einschränkungen des Studienbetriebs
Liebe Studierende und Gäste des Instituts für Nordische Philologie,
ab dem 27. Mai ist die Institutsbibliothek jeweils Donnerstags von 8 bis 15 Uhr geöffnet! Es können dann Bücher entliehen werden. Auch der studentische Arbeitsraum im Eingangsbereich der Bibliothek ist zur Benutzung freigegeben.
An den anderen Tagen gilt weiterhin die bisherige Regelung: Teilen Sie uns bitte per E-Mail mit, welche Titel aus der Bibliothek oder dem Semesterapparat Sie ausleihen möchten. Wir suchen die gewünschte Literatur dann zusammen und schreiben Ihnen, wann die Abholung am Haupteingang möglich ist.
Die MitarbeiterInnen des Instituts sind weiterhin am besten per E-Mail zu erreichen, da nach wie vor die Home Office-Regelung gilt. Vereinbaren Sie bitte Termine für persönliche Gespräche.
Sollten Sie wichtige Unterlagen abgeben wollen, werfen Sie diese bitte in den neuen Außenbriefkasten direkt vor dem Gebäude oder verschicken Sie diese bitte per Einschreiben!
Am Institut für Nordische Philologie findet vorerst noch kein Präsenzunterricht statt.
Mündliche Prüfungen finden ebenfalls unter Verzicht auf Präsenz statt.
Studierende, die individuelle Termine mit Lehrenden haben, werden im Innenhof abgeholt.
Bitte halten Sie die regelmäßigen Updates auf den Seiten des Rektorats im Blick: https://www.uni-muenster.de/de/coronavirus-information.html
Beachten Sie auch die FAQs für Studierende zum Thema.
Mit freundlichen Grüßen
Das Institut für Nordische Philologie