Universität Münster
Fachrichtung Psychologie
Arbeitseinheit Pädagogische Psychologie
  • zum Inhalt
  • zur Hauptnavigation
  • zur Subnavigation
  • Startseite
  • Aktuelles
  • Forschung
  • Studium
  • Team
  • Karriere
  • de
  • en
  • Home
    • Team
  • Prof. Dr. Carola Grunschel
  • Ute Lippers-Hollmann
  • Dr. Lena Kegel
  • Lucas Wloch
  • Melissa Kulp
  • Theresa Wenker
  • Anne Scheunemann
  • studentische Hilfskräfte
  • Ehemaliges Team
Prof. Dr. Carola Grunschel
© C. Grunschel
Prof. Dr. Carola Grunschel
Leitung der Arbeitseinheit Pädagogische Psychologie
Raum 211/I
Fliednerstr. 21
48149 Münster
T: +49 251 83-34390
carola.grunschel@uni-muenster.de
Sprechstunde: nach individueller Vereinbarung per Mail
Ute Lippers-Hollmann
© U. Lippers-Hollmann
Ute Lippers-Hollmann
Sekretariat
Raum 213 a
Fliednerstr. 21
48149 Münster
T: +49 251 83-34335
ute.lippers-hollmann@uni-muenster.de
Sprechstunde: nach individueller Vereinbarung per Mail
Dr. Lena Kegel
© L. Kegel
Dr. Lena Kegel
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Raum 212/III
Fliednerstr. 21
48149 Münster
T: +49 251 83-34336
lena.kegel@uni-muenster.de
Sprechstunde: nach individueller Vereinbarung per Mail
M. Sc. Lucas Wloch
© L. Wloch
M. Sc. Lucas Wloch
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Raum 211/II
Fliednerstr. 21
48149 Münster
T: +49 251 83-34388
lucas.wloch@uni-muenster.de
Sprechstunde: nach individueller Vereinbarung per Mail
M. Sc. Melissa Kulp
© M. Kulp
M. Sc. Melissa Kulp
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Raum 211/II
Fliednerstr. 21
48149 Münster
T: +49 251 83-34389
melissa.kulp@uni-muenster.de
Sprechstunde: nach individueller Vereinbarung per Mail
M. Sc. Anne Scheunemann
© T. Schnettler
M. Sc. Anne Scheunemann
Externe Doktorandin
anne.scheunemann@ruhr-uni-bochum.de
M. Sc. Theresa Wenker
© T. Schnettler
M. Sc. Theresa Wenker
Externe Doktorandin
wenker@uni-muenster.de
nach oben

Kontakt

Universität Münster
Institut für Psychologie

Fliednerstr. 21
48149 Münster

Tel: +49 251 83-34335
ute.lippers-hollmann@uni-muenster.de
 
wissen.leben
  • Impressum
  • Datenschutzhinweis
  • Barrierefreiheit

© 2025 Institut für Psychologie