© Valeria Miller

Musikalisches Geschenk | Try Out Concert

Am Freitag, den 20. Januar um 19:30 Uhr, präsentiert Valeria Miller, Studierende der Musikhochschule, ein „Musikalisches Geschenk“. In einem Try out Concert bringt die Flötistin das Abschlussprogramm ihres Zertifikatstudienjahres auf die Bühne. Gemeinsam mit Yujing Li am Violoncello und Risa Kobayashi am Klavier spielt sie Duos (J. S. Bach: Partita c-Moll, Ian Clarke: "Hypnosys", Andre Jolivet: "Chant de Linos") und Trios (Piano-Trio von Felix Mendelssohn-Bartholdy und Piano-Trio von Johann Hummel) sowie das Konzert für Flöte und Orchester e-Moll von Saverio Mercadante mit einem Streichquartett bestehend aus Jeewon Shin und Jiajia Guo an den Violinen, Yujing Li am Violoncello und Jein Cho an der Viola. Der Eintritt ist frei.