© Barbara Plenge

Neues Programm ist erschienen!

Ab dem 16. März ist das neue Konzertprogramm der Musikhochschule nicht nur online sondern auch als gedruckte Broschüre verfügbar! Mehrere Konzerte des Hochschulorchesters setzen programmatische Schwerpunkte im Sommersemester. Dies beginnt mit dem Gemeinschaftskonzert dreier Münster prägender Orchester und Chöre am 6. Mai im Dom und endet mit den AaSeerenaden – immer unter Beteiligung des Musikhochschulorchesters. Weitere Höhepunkte des Semesters werden die Orchesterkonzerte sein, mit denen vier junge Musiker*innen ihr Konzertexamen ablegen, die höchste künstlerische Reifeprüfung. Dekan Prof. Michael Keller verspricht „großartige Konzerte“ im Sommersemester 2017 und freut sich auf zahlreiches Publikum.