Flötenabend

Am Sonntag, dem 27. Mai um 17:00 Uhr, laden die Studierenden der Flötenklasse von Prof. Eyal Ein-Habar zum frühen „Flötenabend“ in die Musikhochschule ein. Sie warten mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen musikalischen Programm auf. Neben barocker Musik von C. P. E. Bach liegt ein Schwerpunkt auf spätromantischen und modernen Werken von Prokofjew, Debussy und Frank Martin. Außerdem werden einige Stücke weniger bekannter, aber nicht weniger spannender Komponisten wie Lowell Liebermann, François Borne und Pierre Sancan erklingen. Es spielen Haejin Lee, Misun Park, Yuka Oda, Chenyu Mei, Zixuan Wu, Svea Albrecht (kürzlich zweifach mit ersten Preisen in Musikwettbewerben ausgezeichnet), Yeeun und Bok Hyun Jee (Flöte) sowie Risa Adachi (Klavier). Der Eintritt ist frei.