Auf der Suche nach dem vollkommenen Klang XXV

Am Sonntag, den 19. Februar um 17:00 Uhr, lassen die Studierenden der Klasse von Prof.‘in Birgit Erichson die ganze Vielfalt der Kammermusik im Konzertsaal der Musikhochschule erklingen. Auf dem Programm stehen dabei Teile aus Bachs Wohltemperiertem Klavier, eine Klaviersonate von Ludwig van Beethoven, die „Revolutionsetüde“ von Frédéric Chopin, die Passacaglia von Johan Halvorsen, Sergej Prokofjews Cellosonate und das Trio op. 50 von Peter I. Tschaikowsky. Im 25. Konzert der Reihe „Auf der Suche nach dem vollkommenen Klang“ musizieren die Studierenden auf und mit den historischen Hammerflügeln von Johann Fritz (Wien, 1828) und Carl Bechstein (Berlin, 1869) aus der Sammlung Beetz. Der Eintritt ist frei.