Auf der Suche nach dem vollkommenen Klang XVIII

Am Dienstag, den 19. Juli um 19:30 Uhr, begeben sich die Studierenden der Kammermusikklasse von Prof.‘in Birgit Erichson wieder auf die Suche nach dem vollkommenen Klang. Mit Klavier- und Flötentrios sowie Streichertrios und -duos werden Werke von Johann Nepomuk Hummel, Zoltán Kodály, Max Bruch, Ernst von Dohnányi, Ludwig van Beethoven und der französischen Komponistin Louise Farrenc präsentiert. In den Konzerten der Reihe wird auf den historischen Hammerflügeln der Sammlung Beetz musiziert. Bei diesem 18. Konzert stehen die Flügel von Johann Fritz (Wien, um 1830), Carl Bechstein (Berlin, 1869) und Sébastien Érard (London, 1844) im Fokus. – Genießen Sie Kammermusikvielfalt bei freiem Eintritt.