"Best Graduate Student Conference Paper Award" für Jens Mazei


[22.07.2013] Doktorand der Organisations- und Wirtschaftspsychologie an der WWU und Kollegiat des DFG-Graduiertenkollegs wurde auf der 26. Konferenz der International Association for Conflict Management (IACM) in Tacoma (Washington, USA) ausgezeichnet.

Die jährlich stattfindende Konferenz der International Association for Conflict Management (IACM) gehört zu den weltweit bedeutendsten Veranstaltungen auf den Gebieten Verhandlungen und Konfliktmanagement. Der Titel des eingereichten Beitrags von Jens Mazei und seinen Ko-Autoren lautete "Gender differences in negotiation outcomes: A meta-analysis on main and moderator effects".

Bild MazeiJens Mazei promoviert zurzeit über Antezedenzien sozio-emotionaler und ökonomischer Verhandlungsergebnisse am Lehrstuhl Organisations- und Wirtschaftspsychologie der Universität Münster und ist Kollegiat im Rahmen des von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) geförderten Graduiertenkollegs. Betreut wird Jens Mazei von Prof. Dr. Guido Hertel, Prof. Dr. Gerhard Schewe und PD Dr. Joachim Hüffmeier.

Unter allen Konferenzbeiträgen, die von Promovierenden eingereicht wurden, wurde der Beitrag von Jens Mazei und seinen Kollegen u.a. basierend auf den Ergebnissen eines Begutachtungsverfahrens für den Preis des "Best Graduate Student Conference Paper Award" ausgewählt.

Jens Mazei wurde zudem jüngst wiederholt mit dem Lehrpreis des Fachbereichs Psychologie ausgezeichnet.