|
Münster (upm/hd)
Auch Beachvolleyball gehört zu den rund 145 Sportarten, die der Hochschulsport im Sommer anbietet.<address>© Hochschulsport Münster - Sascha Talke</address>
Auch Beachvolleyball gehört zu den rund 145 Sportarten, die der Hochschulsport im Sommer anbietet.
© Hochschulsport Münster - Sascha Talke

Neues Sommerprogramm des Hochschulsports

Anmeldungen für Studierende und Beschäftigte der Uni Münster ab 21. April

Der Hochschulsport Münster bietet im Sommersemester zum ersten Mal seit Beginn der Coronapandemie vor zwei Jahren ein uneingeschränktes Breiten- und Gesundheitssportprogramm für Studierende und Beschäftigte der Westfälischen Wilhelms-Universität (WWU) Münster an. Das ist nicht nur für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der zahlreichen Kontaktsportarten eine gute Nachricht: Sie alle dürfen Aikido, Judo, Rugby, Handball, Gesellschaftstanz oder Salsa wieder mit vollem Körpereinsatz üben und spielen. Studierende und Beschäftigte können sich ab Donnerstag, 21. April, 18 Uhr unter www.hochschulsport.ms/programm anmelden. Gäste haben diese Möglichkeit ab Montag, 25. April, 9 Uhr.

Der Hochschulsport Münster bietet ein buntes Bewegungsprogramm mit rund 145 Sportarten. Von Mannschaftssportarten über Kampfsport und Tanz bis hin zu Gesellschaftsspielen ist die Auswahl breit gefächert: Neben klassischen Sportarten bietet das Programm auch außergewöhnliche Angebote wie Quidditch, Qatch (ein neues Handball-Trendspiel) oder Lyrical Dance, aber auch Kurse zur Entspannung, E-Sports oder Baby- und Kinderschwimmen.

Links zu dieser Meldung