Allgemeine Hinweise für Lieferanten
Hinterlegen Sie bitte auf allen Liefer- und Versandpapieren die Bestellnummer der Universität Münster (s. jeweilger Bestellschein) sowie die Angaben zum(r) jeweiligen Besteller(in).
Die Lieferadresse entnehmen Sie dem jeweiligen Bestellschein.
Treten Sie hierzu bitte in Kontakt mit dem(r) im Bestellformular genanten Ansprechpartner(in). Die Warenanlieferzeiten der jeweiligen Einrichtung sind unterschiedlich. In der Regel ist Mo-Do ab 15.00 Uhr, Fr ab 12.00 Uhr und am Wochenende keine Warenannahme möglich, sofern keine andere Vereinbarung getroffen wurde.
Unser offizielles Schreiben finden Sie hier...
Alle an die Universität Münster gerichteten Rechnungen müssen an unser zentrales (E-Mail-)Postfach gesandt werden:
Universität Münster
Name der Einrichtung/Kontaktperson
Postfach 20 19 22, 48100 Münster
PDF-Rechnungen:
invoice@uni-muenster.de
Es darf nur eine PDF-Rechnung als Anlage per E-Mail versendet werden!
X-Rechnungen*:
eingang@erechnung.nrw
LeitwegID 05515-06002-34
* Weitere Informationen zum Thema elektronische Rechnungsstellung finden Sie hier:
https://www.vergabe.nrw.de/wirtschaft/e-rechnung-informationen-fuer-rechnungssteller
Falls Ihr Haus Auftragsbestätigungen versendet, senden Sie diese bitte direkt an den/die im Bestellformular angegebene/n Besteller/Bestellerin.
Den Verkaufsbedingungen des Vertragspartners wird – sofern nicht anders vereinbart – widersprochen. Das gilt auch bei widersprechenden Bestätigungsschreiben oder Hinweis bei Warenlieferung, welchem die Universität Münster nicht widerspricht.