Mai 20 2024

Sommerfest am 5. Juni 2024

Mai 20 2024

Der Sommer naht und mit ihm auch das diesjährige Sommerfest des Fachbereichs 10 Mathe/Info am Mittwoch, den 5. Juni ab 14 Uhr.

Wie im letzten Jahr, findet das Sommerfest hinterm Schloss beim Pavillon statt und bietet alles von B wie Bier vom Fass, über H wie Hüpfburg, bis hin zu S wie Spikeballturnier. Außerdem gibt es Würstchen frisch vom Grill – auch vegan – und Kuchen für einen schmalen Taler. Die Tombola hat dieses Jahr ein großes Upgrade bekommen und lohnt sich mehr denn je.

Kurz: Das Sommerfest ist für alle am Fachbereich 10 eine absolute Pflichtveranstaltung!

Spikeballturnier

Für das Spikeballturnier suchen wir noch spiellustige Teams. Gestartet wird mit einer Gruppenphase, an die sich eine K.-o.-Phase anschließt. Anmeldegebühr ist ein selbstgebackener Kuchen, den ihr direkt zum Turnier mitbringt.

Die Anmeldung erfolgt unter uni-muenster.de/FSMI/spikeball, hier findet ihr auch ausführliche Infos zum Ablauf und den Teilnahmebedingungen. Übrigens freuen wir uns nicht nur über Anmeldungen von Studierenden, sondern von allen Mitgliedern unseres Fachbereichs!

Tombola

Seid ihr bereit für eine riesige Portion Spannung und Freude? Unsere Tombola hat super viele coole Preise mit einem unglaublichen Warenwert von über 2000 €! Freut euch auf fantastische Gewinne wie:

• Gutscheine für das spektakuläre GOP Varieté
  • Kleine JBL Boxen für perfekten Sound überall
  • Erfrischende Getränke von Liba

...und viele, viele mehr!

Kommt vorbei und versucht euer Glück! Jeder Loskauf unterstützt unser Event und bringt euch der Chance auf einen der tollen Preise ein Stück näher. Wir freuen uns auf euch und ein unvergessliches Sommerfest!

Ein riesiges Dankeschön geht an unsere großzügigen Sponsoren, die diese tollen Preise möglich gemacht haben!

Allwetterzoo Münster, Antenne Münster, Asta, Botanischer Garten, Elben, Finne Bauerei, FBB Frauenhofergesellschaft, GOP Varieté Münster, Hall of Sports Münster, Johanniter Münsterland/Soest, Kurbelkiste, Liba, Mauritius, Münster Dings, Peter Pane, Reach, Stadt Münster, Das Schloss Rockt, UKM, Westfälische Nachrichten, Uni Baskets, Yachtschule Overschmidt, Zeit