KuSA-6. Semester-Abschluss

Da wir, eure Fachschaft, das Seminar für Volkskunde und das Institut für Ethnologie möchten, dass das KuSA-Studium auch im Nachhinein in besonderer Erinnerung bleibt, möchten wir unsere 6.Semester-Studierenden im Rahmen des KuSA-Sommergrillens, am Mittwoch, dem 13.07.2015, ab 18 Uhr rund um die Baracke, gebührend verabschieden.

Ab 18 Uhr werden wir den Grill anwerfen. Um 19:30 wird es eine eine lockere Verabschiedung für alle Absolvent*innen des 6. Moduls geben. In diesem kleinen „Übergangsritual“ (u.a. von Professor Hartmann gestaltet!) bekommt ihr u.a. feines Präsent überreicht ;-). Anschließend kann der Abend gemütlich in der der Baracke ausklingen.
Natürlich sind auch alle anderen KuSA-Studierenden, die Lust auf Grillen und einen entspannten Abend haben, herzlich eingeladen.

Für Salate, Dips und Brot wird gesorgt sein. Ihr braucht lediglich euer Grillgut mitzubringen.

Wir freuen uns auf euch!

– KuSA-6. Semester-Abschluss –
Mittwoch, 13. Juli 2016, ab 18 Uhr
Baracke Münster (Scharnhorststraße 100)
Zur Facebook-Veranstaltung

BA-Verabschiedung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.