KuSA-Sommergrillen und Sechstsemesterabschied

Mit dem sich langsam nähernden Ende des Semesters möchten wir euch sehr herzlich zu unserem Sommergrillen einladen! Der Clou dieses Jahr: Als 2-in-1-Package beenden wir zum einen das Semester mit dem traditionellen Institutsgrillen, darüber hinaus feiern wir aber am gleichen Abend auch den Sechstsemesterabschied. Nicht wenige von uns verlassen unsere Unigebäude zwar noch nicht, aber wir als Fachschaft freuen uns jedes Jahr auf die Gelegenheit, zumindest einmal den Jahrgang zusammenzubekommen. Daher seid ihr, liebe Sechstsemester, ganz besonders herzlich eingeladen!

Neben einem Salat- und Beilagenbuffet (das sich natürlich auch über jede weitere Spende freut!) sorgt ‚Leider nur Frank‘ mit akustischer Live-Musik für die passende Atmosphäre. In der Baracke lassen wir den Abend (und die Nacht) gerne ausklingen – wir sind gespannt und freuen uns sehr!

Bitte denkt daran, euer Grillgut selbst mitzubringen!

– KuSA-Sommergrillen
Institutsgrillen und Sechstsemesterabschied mit Live-Musik
Mittwoch, 25. Juni 2014 ab 19 Uhr
rund um die Baracke (Scharnhorststr. 100, Aaseeseite)
Facebook-Veranstaltung

Sommergrillen2014_Web

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.