Institutsgrillen der Volkskunde!

Die Sonne brennt auf der Haut, der Mozzarella und die Würstchen brutzeln auf dem Rost – so sollte der Sommer und so wird das traditionelle Institutsgrillen der Volkskunde im Sommersemester sein. Am Donnerstag, 27. Juni wird ab 18 Uhr hinter der Scharnhorststraße 100, also an der Aaseeseite des Gebäudes, gegrillt was der Grill hergibt.

Wir heizen den Grill an, also bringt euch einfach euer Grillgut und Kissen oder Decken als Sitzgelegenheiten mit. Getränke können günstig erworben werden. Außerdem gibt es ein kleines Buffet mit Salaten, Brot und anderlei, für das wir uns natürlich auch sehr über weitere Spenden freuen.

20130624_Institutsgrillen
Alle Volkskundler, Ethnologen und KuSAs sind herzlich eingeladen, gemeinsam einen schönen Sommerabend bei hoffentlich bestem Wetter zu verbringen!

– Institutsgrillen der Volkskunde, hinter der Scharnhorststr. 100 (Aaseeseite).
Donnerstag, 27. Juni ab 18 Uhr.
Denkt daran, euer Grillgut und Sitzgelegenheiten mitzubringen!
Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung.