[Hochschulpolitik] Eure Stimme zählt – Wahlen 2012

In der kommenden Woche (Montag, 26.11. bis Freitag, 30.11.) ist wieder eure Stimme gefragt! An zahlreichen Urnenstandorten werden dann das Studierendenparlament (StuPa), die Ausländische Studierendenvertretung (ASV) und die Fachschaftsvertretungen (FSV) gewählt.
Das Fach KuSA hat nun bereits zwei Jahre in Folge die höchste Wahlbeteiligung uniweit erzielt – helft mit, den Titel wieder zu verteidigen und gebt eure Stimme der „KuSAren“-Liste!

Hilfreiche Links rund um die Wahlen:

• Liste aller Urnenstandorte – Ihr könnt u.a. im Schloss, im Fürstenberghaus, in den Mensen und in der Scharnhorststraße 100 eure Stimme abgeben.
  • StuPaMat – Ihr wisst noch nicht, wen ihr für das Studierendenparlament wählen sollt? Der Wahl-o-mat des AStAs verschafft euch einen Überblick. (Um die Funktionsweise zu garantieren, müsst ihr vorher ggf. den Cache eures Browsers leeren.)
  • Weitere Informationen rund um die Wahlen und später auch Ergebnisse auf der Seite des StuPA.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ankündigungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.