Orientierungsveranstaltung für Erstsemester

Am 01.10.2024 findet von 14–16 Uhr im Raum RK 40.13 (Robert-Koch-Str. 40, EG) eine Infoveranstaltung für Studierende im ersten Fachsemester statt. Die Veranstaltung dient als Orientierung für Ihren Start ins Religionswissenschaftsstudium und ist eine Pflichtveranstaltung für Studierende im ersten Fachsemester. Neben der Vorstellung des Instituts für Religionswissenschaft (IfR) informieren wir Sie über den Studienverlauf und die Pflichtveranstaltungen im ersten Fachsemester. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für alle weiteren Fragen zur Verfügung. Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung gibt es die Möglichkeit, Kommiliton:innen, Dozierende und die Fachschaft kennenzulernen.

Wenn Sie an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, melden Sie sich bitte rechtzeitig unter religionswissenschaft@uni-muenster.de ab.