Langjährige studentische Hilfskraft Miriam Görtz verabschiedet

© KTF | Dekanat SR

Leider musste das Seminar für Historische Theologie und ihre Didaktik seine langjährige studentische Hilfskraft Miriam Görtz verabschieden. Miriam Görtz beendet in Kürze ihr Studium und wechselt den Wohnort.

Ihre Arbeit für unser Seminar war sehr vielfältig, vor allem Literatur- und Themenrecherche, Korrekturlesen und die Vorbereitung von Veranstaltungen. Ihre Genauigkeit beim Arbeiten war bewundernswert. Bei allem, was sie durchgesehen hatte, wusste man, dass es keine Fehler mehr enthält!
In den letzten Monaten hat Miriam Görtz ebenfalls mit großer Sorgfalt eine Datenbank in ein neues System überführt, was viel Zeit in Anspruch genommen hat. Dass die Datenbank jetzt zugänglich ist, ist ein großer Gewinn.

Wir danken Miriam Görtz für Ihre Mitarbeit in unserem Seminar und wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute!