Doktorandin des Graduiertenkollegs ist Mitglied im Exzellenznetzwerk Beta Gamma Sigma
[28.10.2015] Simone Zachariat, Doktorandin am DFG-Graduiertenkolleg, ist für die herausragenden Leistungen ihres Masterabschlusses von der Ehrengesellschaft Beta Gamma Sigma ausgezeichnet worden und ab sofort Mitglied im Exzellensnetzwerk.
Simone Zachariat, die seit Oktober 2014 im DFG-Graduiertenkolleg „Vertrauen und Kommunikation in einer digitalisierten Welt“ promoviert, hat den Masterstudiengang Betriebswirtschaftslehre mit Spezialisierung in Management und Accounting an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der WWU Münster studiert und mit großem Erfolg abgeschlossen. Mit der Durchschnittsnote von 1,5 gehört sie zu den besten 10% ihres Jahrgangs. Im Rahmen der Gründung des Beta Gamma Sigma Chapters an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät wurde Simone Zachariat in einem Festakt ausgezeichnet. Frau Prof. Dr. Ursula Nelles (Rektorin der WWU) und Herrn Prof. Dr. Arnis Vilks (Präsenident der HHL) überreichten die Urkunde.
Beta Gamma Sigma ist eine Ehrengesellschaft für Absolventen der Wirtschaftswissenschaften. Die Mitgliedschaft gilt als weltweit höchste Form der Anerkennung, die ein Student der Wirtschaftswissenschaften einer AACSB akkreditierten Business School erreichen kann. Ziel von Beta Gamma Sigma ist es, akademische Leistung im Bereich der Wirtschaftswissenschaften anzuerkennen.
Weitere Informationen zu Beta Gamma Sigma unter: https://www.wiwi.uni-muenster.de/fakultaet/de/studium/auszeichnungen/beta-gamma-sigma